Aromatherapie mit der Technik der AromaTouchMassage doTERRA

 

Gönnen Sie sich diese Form der Entspannung für Körper und Seele!

 

Ich habe die Ausbildung zur AromaTouchMassage Technique absolviert und bin hell begeistert!!


Früher hatten wir auch schon Naturheilmittel im Einsatz, aber ja... zu wenig stark oder die Anwendung musste auf Anweisung durchgeführt werden. Die Euphorie hat sich in Grenzen gehalten und so war die ganze Geschichte halt auch weniger erfolgreich. 

 

Grundsätzlich war die Anschaffung der ersten 10 Öle von dōTERRA dafür gedacht, unsere Gesundheit zu pflegen und die Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten zu testen - zu erschnuppern.

 

Von Beginn an war der Diffuser täglich im Einsatz, er wurde von der ganzen Familie mit Duftmischungen befüllt und eine Leichtigkeit füllte den Raum. Nach kurzer Zeit entschloss ich mich die Ausbildung der AromaTouch Technique zu absolvieren. Seither sind die Öle von dōTERRA nicht mehr aus meiner Praxis wegzudenken. Mit der Ausbildung Symphony of the cells habe ich ein weiteres, spannendes Arbeitsinstrument für die Betreuung meiner Kunden, Freunden und meiner Familie. Mit grosser Freude bin als dōTERRA Beraterin tätig. 

 

Es gibt tolle Bücher, welche die Arbeit mit den Ölen erleichtert. Man kann selber Ölmischungen, Sprays und Roll-On herstellen. Bei Fragen kann man sich immer an ein grosses Berater-Team wenden. 

Die Öle sind nun wirklich "das Gelbe vom Ei", welches genügend Kraft mit sich bringt, um unsere Gesundheit auf Vordermann zu bringen. Stark, schnell, natürlich, einfach und effektiv!

 

Alle Familienmitglieder benutzen die Öle und jeder weiss, wie die Öle anzuwenden sind.

Kommt ein Schnupfen angerauscht, weiss man, was zu tun ist! Braucht jemand Hilfe, ich habe eine kleine Notapotheke bei mir.

 

Die Öle eröffnen dir so viele Möglichkeiten. Step by Step kannst du dich mit Ihnen anfreunden, Vertrauen aufbauen und lernen, wie du deine Gesundheit pflegen und vollkommen selbständig Naturkosmetik oder Putzmittel herstellen kannst. Das musst du einfach ausprobieren!

Greife aber nicht zu irgendeinem Öl!! Nutze die Reinheit von dōTERRA, damit du wirklich von der vollen Power des ätherischen Öls profitieren kannst. Du kennst die Unterschiede nicht! Es lohnt sich, wenn du dich darüber informierst!

 

Also, im Grundsatz bin ich immer noch dieselbe - aber mein Lebensstil hat durch den Einsatz der Öle eine grosse Veränderung durchgemacht.

 

Sei dabei - geh mit mir den Weg "zurück zur Natur". Ich freue mich auf dich!

 

Meine Beiträge beziehen sich ausschliesslich auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von dōTERRA.

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung, noch einen Arztbesuch. Diese Erklärungen sind ausschliesslich unterstützend (allenfalls zur ärztlichen Versorgung) gedacht und fokussiert sich auf die Qualität der Öle.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne direkt über vivo@vivum.ch oder 079 643 38 84

Bei einer Registrierung bin ich Ihnen gerne behilflich.Direkt zur Registration geht es über unten stehenden Link.

http://www.mydoterra.com/denisemuehlethaler

 

Ihre Denise Mühlethaler

 


Wieso doTERRA?

 

Sobald du die vielen Vorteile dieser Öle erlebt hast, wird sich in dir automatisch der Wunsch entwickeln, dieses "Geschenk der Erde" mit anderen Menschen in deinem Umfeld zu teilen. Ob es sich um einen geliebten Menschen, einen engen Freund oder eine völlig fremde Person handelt, du wirst jede Gelegenheit nutzen wollen, anderen zu helfen.

 

 

 Bei Fragen wenden Sie sich an mich oder informieren sich über diesen Link:

doTERRA PRODUKTE BESTELLEN 

 Bei einer Registration sparen Sie bis zu 25% und profitieren von Sonderangeboten.


WAS SIND ÄTHERISCHE ÖLE?

 

Erinnerst du dich daran, als du das letzte Mal eine frische Zitrone geschält hast und den wunderbaren Duft eingeatmet hast? In diesem Moment hast du bereits die aromatische Qualität ätherischer Öle kennengelernt.

 

Ätherische Öle sind ein Geschenk der Mutter Natur für die Pflanzen, sowie für uns Menschen. Es sind natürliche aromatische Verbindungen in Samen, Rinde, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Pflanzenteilen.

 

In ihrer reinsten therapeutischen Qualität, ohne Füllmittel, künstliche Zusätze und frei von Verunreinigungen wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen, die ihre Wirksamkeit verringern würden, sind sie ein Segen für unsere Gesundheit.

Während die Öle für die Entwicklung und die Gesundheit der Pflanzen lebensnotwendig sind, nutzen auch wir Menschen schon seit langer Zeit ihre Kraft in unserem täglichen Leben.

 

 

 

PFLANZENKRAFT

Wenn es darum geht, zu entscheiden, welche Pflanze für die ätherische Ölproduktion verwendet werden soll ist es wichtig, dass die Pflanze auf dem richtigen Boden bei optimaler Temperatur und bestem Klima heranwächst. Wenn diese Voraussetzungen optimal sind, wird die Pflanze die höchstmögliche Wirkung erreichen.

 

REINHEIT

Wenn Öle Füllstoffe oder andere Elemente enthalten, die die Reinheit der Öle ändern oder deren Wirkung verringern, dann wird ihre Fähigkeit in der höchsten Kapazität zu wirken, beeinträchtigt. Um alle Vorteile von ätherischen Ölen zu geniessen, müssen sie in ihrer reinsten Form verwendet werden.

 

 

QUALITÄTSSTANDARD

Das Qualitätsprotokoll von doTERRA's CPTG (Garantiert reine therapeutische Qualität) verwendet fünf unterschiedliche Analysemethoden, durch die sichergestellt wird, dass die ätherischen Öle von dōTERRA sowohl rein (die Extrakte enthalten nur die flüchtigen aromatischem Verbindungen einer Pflanze) als auch wirksam (die Extrakte sind in jeder Charge von gleichbleibender chemischer Beschaffenheit) sind. Die CPTG-Qualitätsrichtlinien setzen unabhängige Labore voraus, in denen Standardisierungen und Prüfungen vorgenommen werden.

 


Alle  dōTERRA LIVING Magazin in deutscher Sprache können Sie unten downloaden.

Download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 6
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 6 zum runterladen
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.0 KB
Download
dT Living Magazin Europa Ausgabe 5 download
dT Living Magazin Europa Ausgabe 5 zum runterladen
living-magazine-v5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.7 MB
Download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 3 download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 3 zum runterladen
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.0 MB
Download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 2 download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 2 zum runterladen
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.1 MB
Download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 1 download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 1 zum runterladen
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB
Download
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe Allergie
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe Allergi
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
dT LIVING Magazin Europe Ausgabe Elevate
dT LIVING Magazin Europa Ausgabe Elevete
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

 

  Mehr Informationen erhalten Sie bei mir oder auf der Webseite von doTERRA über diesen Link:

 

doTERRA PRODUKTE BESTELLEN

 



natürlich


wirksam


duftend