Häufig gestellte Fragen
F: Wer kann an der 200-PV-Sonderaktion teilnehmen?
A: Die Sonderaktion richtet sich insbesondere an Einzelhändler, Vorteilskunden und Wellness-Botschafter.
F: Wenn ich mich mit einer 200-PV-Bestellung registriert habe, qualifiziere ich mich damit für das kostenlose Produkt?
A: Wenn Ihre Registrierungsbestellung während des Aktionszeitraums bearbeitet wurde, erhalten Sie das kostenlose Produkt.
F: Welche Art von Bestellung muss ich aufgeben, um mich für ein kostenloses Produkt zu qualifizieren?
A: Diese Aktion gilt für einmalige Standardbestellungen, LRP- und Registrierungsbestellungen.
F: Wie oft kann ich an der 200-PV-Sonderaktion teilnehmen?
A: Während des Aktionszeitraums können Sie bis zu 4 Mal teilnehmen.Jede Bestellung muss separat aufgegeben werden.
F: Wann sehe ich das kostenlose Produkt in meiner Bestellung?
A: Das kostenlose Produkt wird in Ihrer Bestellung angezeigt, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.